Großspende für die Lebenshilfe Hartberg

Kika Feldbach-Geschäftsleiter Werner Haider überreichte den Spendenscheck an Obfrau Heidrun Notbauer und Geschäftsführer Roland Edelhofer.
  • Kika Feldbach-Geschäftsleiter Werner Haider überreichte den Spendenscheck an Obfrau Heidrun Notbauer und Geschäftsführer Roland Edelhofer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein voller Erfolg war das diesjährige Oktoberfest bei Kika in Feldbach. Neben der Präsentation verschiedener Einsatzorganisationen und jeder Menge Unterhaltung zählt auch eine Tombola zu den traditionellen Programmpunkten. Unter dem Motto „feiern und Gutes tun“ wurde der Reinerlös der Tombola heuer der Lebenshilfe Hartberg zur Verfügung gestellt. Den Spendenscheck überreichte Kika Feldbach-Geschäftsleiter Werner Haider aus Pöllau an Lebenshilfe Hartberg-Obfrau Heidrun Notbauer und Geschäftsführer Roland Edelhofer. Der Betrag soll schwerpunktmäßig in die Ausstattung der neu eingerichteten Seniorengruppe des IZ Neudau fließen. Als „Draufgabe“ gab es auch noch einen Stressless-Sessel, Hauptpreis der Tombola, der von der Gewinnerin spontan für die Lebenshilfe zur Verfügung gestellt wurde und ebenfalls den Senioren in Neudau zu Gute kommen wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.