In Fürstenfeld wird g´sungen und g´spielt

Am 19. November heißt es "G´sungen und g´spielt wird in Fürstenfeld". | Foto: Johann Murg
  • Am 19. November heißt es "G´sungen und g´spielt wird in Fürstenfeld".
  • Foto: Johann Murg
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Unter dem Motto „G´sungen und g´spielt wird in Fürstenfeld“ lädt das Morino-Orchester, unter der Leitung von Prof. Johann Murg, zum zweiten Mal zu einem Volksmusik-Konzert am 19. November in das Volkshaus Fürstenfeld ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.
An diesem Abend werden die verschiedensten Facetten der Volksmusik zu hören sein.
Unter den Mitwirkenden werden die Familienmusik Murg-Winkler, das Volksmusik-Ensemble der Musikschule Fürstenfeld, Volksmusik-Ensemble der Musikschule Ilz, echte traditionelle Volksmusik vortragen.
Der Männerchor Altenmarkt wird traditionelle Volkslieder zum Besten geben und mit Tina & Nicki Freiberger unter Begleitung des Akkordeon-Orchesters Morino wird Musik und Gesang aus der Neuen Volksmusik geboten.
Mit virtuosen Titeln von Johann Murg´s Volksmusikfreunde und der Blaskapelle Kunterbunt, wird das Programm abgerundet. Moderiert wird dieser Abend von Franz Putz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.