30.09.2017, 10:24 Uhr

Joglland bei Wenigzell - Bildvergleich

Foto aus einer RAW-Datei entwickelt. Das Verkehrsschild habe ich entfernt und das Format geändert.
Wenigzell: Sommersgut | Eine atemberaubend schöne Landschaft durfte ich in Wenigzell genießen!

Als Hobbyfotograf hatte ich natürlich meine Kamera mit, um solche schönen Motive festzuhalten. Und wie viele schon wissen, entwickle und bearbeite ich meine Fotos gerne selbst. Dabei erinnere ich mich an meine Emotionen, als ich dieses Motiv entdeckt, fotografiert und genossen habe.

Anbei findet Ihr wieder einen Bildvergleich!
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
27.544
Gerhard Singer aus Ottakring | 30.09.2017 | 11:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.