02.06.2016, 11:25 Uhr

Leistung der Musikvereine mit Auszeichnungen gewürdigt

Die Marktmusikkapelle Grafendorf konnte sich über zwei Auszeichnungen freuen. (Foto: Franz Fuchs)
Auch in diesem Jahr wurden wieder besonders engagierte steirische Musikkapellen für ihre Leistungen bei Wertungsspielen mit dem "Steirischen Panther" und der "Robert Stolz Medaille" ausgezeichnet. Gleich sechs Kapellen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld empfingen im prächtigen Rahmen der Aula der Alten Universität in Graz die begehrten Trophäen. Unter Beisein zahlreicher Ehrengäste, darunter auch Landesobmann Erich Riegler, wurden diese von Landeshauptmann Schützenhöfer an die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapellen Grafendorf und Bad Waltersdorf, der Stadtkapelle Hartberg sowie der Musikvereine Söchau, Großsteinbach und Unterlungitz überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.