Riesenerfolg für Lehrling der H2O-Hoteltherme

Christian Rotter, Michelle Bohusch, Dir. Curd Castellitz. | Foto: KK
  • Christian Rotter, Michelle Bohusch, Dir. Curd Castellitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits im Februar hat Michelle Bohusch, Lehrling im letzten Lehrjahr der H2O-Hoteltherme den Titel der Vizelandesmeisterin im Bereich HGA (Hotel- und GastgewerbeassistentIn) erreicht. Nun darf sich die gebürtige Steirerin über Silber bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft freuen.
Aus allen neun Bundesländern traten jeweils 9 Lehrlinge an, davon wurden in den Kategorien Koch, Service und HGA die Medaillen Gold, Silber und Bronze vergeben. Dabei hat die Steiermark das erste Mal seit vielen Jahren den Gesamtsieg erzielen können. Geschäftsführer Mag. Christian Rotter sowie Hoteldirektor Curd Castellitz sind unglaublich stolz auf die junge Medaillengewinnerin. Michelle Bohusch selbst hat in den letzten Jahren in Bad Gleichenberg die Berufsschule besucht und freut sich nun auf ihren Lehrabschluss im Sommer 2017.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.