FSK lacht von der Tabellenspitze

Sascha und Philip Stocker (re) schwimmen mit dem FSK auf der Erfolgswelle. | Foto: KK
  • Sascha und Philip Stocker (re) schwimmen mit dem FSK auf der Erfolgswelle.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Es war vom Start weg ein spielerisch hochstehendes Match mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Beim FSK funktionierte das Umschaltspiel sehr gut. Nach einer guten halben Stunde ließ der Kapitän und Jung-Papa Andreas Glaser den FSK jubeln. Er schoss nach Kopfballverlängerung von Christopher Feiner trocken zum 0:1 ein. Mit der Führung im Rücken agierte die Stocker-Elf taktisch sehr diszipliniert, und wenn es einmal heiß wurde, war der an diesem Tag sehr starke Keeper Philip Stocker auf seinem Posten. Für die Vorentscheidung sorgte Daniel Siegl mit einem wunderschönen Schlenzer ins Kreuzeck. “ Ich bin sehr stolz auf die Art und Weise, wie wir heute aufgetreten sind. Voitsberg war ein starker Gegner und wir hatten das nötige Glück des Tüchtigen auf unserer Seite“, sagte Trainer Sascha Stocker. Am Freitag, 31. 8. 2018 empfängt der FSK um 19 Uhr den TSV Pöllau. "Pöllau ist ein unangenehmer, da müssen wir alles geben“, meint Trainer Stocker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.