"Fürstenfelder Schuhe" haben einen Top- Webauftritt

Das Fürstenfelder Unternehmen "Totter Schuhe & Co." mit Geschäftsführerin Christina Herbst (M.) freute sich über den 5. Platz beim Wettbewerb "Beste Homepage im Handel mit Mode und Freizeitartikeln 2018". | Foto: Totter
  • Das Fürstenfelder Unternehmen "Totter Schuhe & Co." mit Geschäftsführerin Christina Herbst (M.) freute sich über den 5. Platz beim Wettbewerb "Beste Homepage im Handel mit Mode und Freizeitartikeln 2018".
  • Foto: Totter
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD/WIEN. Es ist soweit: Die "Top 10" und die Sieger des Wettbewerbs "Beste Homepage im Handel mit Mode und Freizeitartikeln" stehen fest. Bereits zum dritten Mal wurde der begehrte Preis heuer vom Bundesgremium des Handels mit Mode und Freizeitartikeln vergeben. In drei Kategorien "bis 10 Beschäftigte", "über 10 Beschäftigte" und "Newcomer" gab es dieses Jahr insgesamt 119 Einreichungen, die von einer hochkarätigen Jury bewertet wurden.
Unter den Top-10 Platzierungen in der Kategorie "über 10 Beschäftigte" findet sich auch ein Fürstenfelder Unternehmen. Die Firma Totter Schuhe & Co. holte sich mit ihrem neuen Web-Auftritt den fünften Platz. Geschäftsführerin Christina Herbst freute sich den Preis im Rahmen eines Gala-Dinners in der Sky Lounge der Wirtschaftskammer Österreich in Wien entgegennehmen zu dürfen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.