Staats- & Finanzneutrale Beratung durch Gemeinnützige Fachleute
Die Volksintervenienten eines heimat-focusierten Verbundes von Tirolern für Tiroler

Das Wieso & das Warum der Interventionen des gemeinnützigen Innsbrucker Vereins TIROLER FÜR TIROLER liegt schon in der Head-Line zu diesem Tätigkeitsbericht. Was wir im Zuge des Wahlkampfes 2012 zum Innsbrucker Gemeinderat als PIRATEN-VOLKSANWALTSCHAFT bezeichnet haben, hatte schließlich seine Rechtfertigung durch den Wahlerfolg & durch die damit gegebene LEGITIMITÄT des LEGAL ERRUNGENEN GEMEINDERATS-MANDATES als Ergebnis eines rechtstaatlich-demokratischen Volksentscheides.

Nun da wir die "Rechnung" für unsere aktivistische Aktion für medizinisches Cannabis bekommen haben, ist es nur logisch, dass wir uns vom hohen Podest DER GERECHTEN SACHE IM NAMEN DES VOLKES zurückzuziehen haben.

"Die Zahl der Wahl", so ein Schlag-Zeiler des Stadt-Magazins 6020.
216!    (zweihundertsechzehn)    Soviele Innsbrucker/INNEN wählten mich, Heinrich Stemeseder zum Bürgermeister, gerade einmal 201 Stimmen erreichte unsere gesamte Gesinnungsgemeinschaft.

Doch genug der ego-verletzten Eitelkeit! Schon im TT-Interview zum Wahlkampf 2018, haben wir/ich versprochen, dass im Fall eines "Knock-out" vom Gemeinderat nun erst Recht durch die Gemeinnützigkeit im Verein TIROLER FÜR TIROLER, legaliter konstituiert zum Vereinsregister der PolDion Innsbruck, RECHTMÄSSIG, also orientiert an den GESETZMÄßIGKEITEN  der GERECHTIGKEIT, durchgestartet werde.

Hier exemplarisch ganz frisch, ein schönes Feedback auf unsere hyper-legale advice von einem/einer bloßen Telefon-Klienten/IN, der/die nach einer etwa 90-minütigen Beratung resumierend vor kurzem schrieb, hier ungekürzt & vollständig ANONYMOUS, aber authentisch und im SMS-ORIGINAL; weil.. 
was nützen die guten Taten,
wenn die anderen im Wissens-Dunkel warten?

Der/Die Klient/IN, SMS vom Mi., 13/03/2019:   
Für Tel. verg. Woche besten Dank. Bitte könnte ich eine Empfehlung für Anwalt bekommen? Danke, MfG    xxy

Ich, Heinrich Stemeseder, SMS vom Sa., 23/03/2019:
Nenne einen Namen eines ehrenwerten politischen Gegners, Mitglied der Tiroler Rechtsanwaltskammer

Der/Die Klientin, SMS vom Mi., 10/04/2019:
S.g. Hr. Dr. Stemeseder, besten Dank für die anwaltliche Empfehlung.
Aufgrund eines eigenen aufwendigen Briefes konnte unerwartetes positives Ergebnis eingefahren werden. Andere Lösung zusätzlich in Sicht/entdeckt.
Gerne hätte ich Sie persönlich kennengelernt, nochmal um einen tel. Tipp angeklopft. Mfg   xxy-gelöst

Der/Die Klient/IN, SMS vom Mo., 06/05/2019:
Ein Punktzeichen, kein sonstiger Text

Ich, SMS vom Di.,07/05/2019:
Gratuliere. Gerne;

Hier ging es um die Abwehr einer Räumungsexekution bei schon rechtskräftig entschiedener Sache. Ein völlig unmögliches "Ding" also.
Aber gerade darin sind wir fit, weil wir uns nicht hinter Standesdünkeln verstecken müssen & niemandem verpflichtet sind, außer unserem Gewissen & unseren Klienten &/oder Mandanten, sofern sie uns mit Mandat, also Vollmacht ausstatten.

Der Verein agiert als SOCIAL BUSINESS PLATTFORM von Tirolern für Tiroler, wiewohl wir auch schon grenzüberschreitend aus den angrenzenden Alpenräumen kontaktiert wurden, bei ähnlichen Beratungs-Lagen wie der angesprochenen, vor allem im betrieblichen Bereich. Näheres auf unserer überfraktionellen HP, die noch im Aufbau ist.
CONTACT:  www.t4t.help   office@t4t.help 

In diesem Sinne: Vincit veritas! Es siege die Wahrheit im Geiste einer gerechten Lösung zum Frieden aller, die es angeht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen