Freud und Leid der Nachbarschaft mit Michael Krüger

Autor und Verlegerlegende Michael Krüger hat mit seiner „Turiner Komödie“ die Leser begeistert, nun legt er sein neues Prosawerk vor und präsentiert es auch selbst in Innsbruck. Krüger schreibt in seinem Buch "Das Irrenhaus" über einen Mann, der ein wahrer Glückspilz ist: Er erbt ein großes Mietshaus in bester Lage in München, bricht alle Zelte ab und zieht in eine freie Wohnung seines neuen Hauses. Unter falschem Namen, versteht sich, immerhin will er sich nicht unnötig mit seinen Mietern herumschlagen. Doch da hat er die Rechnung ohne die illustre Nachbarschaft gemacht ... Ein vergnügliches Kammerspiel - wunderbar komisch und hintersinnig - live vom Autor gelesen bei der Buchpräsentation am Donnerstag, 22. September 2016 ab 19.30 Uhr in der Tyrolia Innsbruck.

Wann: 22.09.2016 19:30:00 Wo: Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.