Neuer Gemeinnütziger Verein mit Sozialem Hintergrund

Serviettentechnik auf Gipsguss 21x14 cm - Handarbeit
15Bilder
  • Serviettentechnik auf Gipsguss 21x14 cm - Handarbeit
  • hochgeladen von robert moser

Verein T.A.-Kreativ
(Trockene Alkoholiker Kreativ)
Obmann-Robert Moser

Schützenstr. 58
6020 Innsbruck

Mail: trockene.alkoholiker.kreativ@gmail.com
Homepage: trockene-alkoholiker-kreativ.npage.at
Tel.Verein: 0650/3115604
Tel. Obmann: 0650/3104342

Ich darf Ihnen einen neuen gemeinnützigen Sozialverein vorstellen
Wir haben es uns unentgeltlich zur Aufgabe gemacht Trockene Alkoholiker zu betreuen,- ihnen wieder Tagesstrucktur zu geben (in einer vom Verein gestellten werkstatt wird täglich gebastelt, gemalt oder Ähnliches - das Vereinslokal wird eröffnet in der Hallerstr. 1 sobald das Geld von der Stadt Innsbruck kommt) und sie bei Schwierigkeiten an die richtigen Stellen weiterleiten.
Unser Ziel den Verein betreffend ist es früher oder später die Kosten für Miete und Strom (Vereinslokal/Werkstatt) durch Mitgliedsbeiträge aufzubringen, - deswegen täte es uns freuen und auch sehr helfen wenn der Eine oder die Andere uns mit einer Mitgliedschaft (den monatlichen Beitrag bestimmen sie selbst)oder mit einer kleinen Spende helfen könnte.
Auch täten wir sehr dringend eine(n) ehrenamtliche(n) Fahrer(in) mit Führerschein B suchen.

Nähere ausfürliche Informationen - Konzept,Mitglied werden, Produktbilder und vieles mehr finden sie auf unserer Homepage www.trockene-alkoholiker-kreativ.npage.at , anfordern per Email oder schriftlich oder telefonisch - Innsbrucker können auch gerne einen Termin mit mir ( Vereinsn Obmann - Robert Moser) ausmachen.

Wir finanzieren unsnachdem für das Wohl der Klienten gesorgt ist -
Verkauf unserer handgefertigten Produkte auf Märkten
Benefiz-Veranstaltungen
Mitgliederbeiträge
Spenden

Zum Abschluss stelle ich noch ein paar Produkt-Bilder die ich mit Freunden (ca.5000 fertige Produkte) in den letzten Jahren gemacht habe und dem Verein als Startkapital zur Verfügung gestellt habe ein.

Es würde uns freuen wenn einige Leute uns helfen könnten, es warten schon ein paar Leutchen um in die Werkstatt einzuziehen.

Herzlichen Dank im Voraus
im Namen unserer Mitglieder und zukünftigen Klienten

der Obmann
Robert Moser

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.