Zur Gemeinderatswahl 2024
Wir, Innsbrucks Inn-Piraten in außersystemischer Opposition

Die 68er-Linke hat sich damals unter dem Label APO-Aktivismus gesammelt & organisiert.

APO stand für Außer Parlamentarische Opposition.

Die Rebellen von damals sind heute situiert, meist im Gelde & zumeist sind das heute Grüne & gerne im Protest gegen jene, die auch wir als NEUE RECHTE auf dem Felde der KONSERVATIVEN REVOLUTION ideologisch wahrnehmend erkennen, also als bieder-bürgerliche System-Träger im Mitlauf mit den Gobalen Konzern-Player hier vorab zu markieren waren, sine ira et studio, aber so ist das nunmal rein statistisch & wahl-mathematisch.

Fast 3 Jahre haben wir uns Einsperren lassen wegen Grippe & gegenwärtigen nun eine Teuerung in Richtung globalen Crash aber den erwarten wir schon seit einer BIZ-Generation, tears for fears sind uns ordinary business, so 2 say. So werden wir weiter als zoon politicon wirken & den rein privativen ideotes nicht ohne Widerstand folgen halt in außersystemischer Opposition, ungeimpft aber frisch im Geiste des schon wirksamen Frühlings nicht nur der anbrechenden Jahreszeit nach.

Frisch zu sein meint der hiesige Volksmund auch für geldig wie goldig, Teuerung hin oder her & auch geldwerte Leistungen zählen, wie einst das #Wunder_von_Wörgl bewies, bis zum Verbot durch Wien & Haft für den Helden Unterguggenberger.

Nun zum Warum des scheinbaren Piraten-Rückzuges aus der Innbrucker Politik.

Ganz einfach: MONEY TALKS, bist du noch so Benko unter & hinter der Stirne.

Groß scheinen & blenden könnten wir auch, aber so sind wir nicht erzogen & selbst der Ex-Tycoon bedarf jetzt wieder der Unterstützung seiner Mama wie die TT vom 23. März 2024 titelseiten-mächtig berichtete...seltsam vor einem Jahr galt er noch im internationalen System als milliarden-schwer & wir fragen, wo ist das Geld nun bitte sehr?

Anyway, bei einer nun eingeführten 4 Prozent-Hürde gegen die System Outlaws & der Abschaffung des Koppel-Gebots gegen die Gründerväter des Innsbrucker Stadtrechts - einst eben 2,5 % - war ohne tüchtiger & weniger selbstsüchtiger Investoren kein Erfolg zu erwarten.

Doch heute ist nicht alle Tage
wir kommen wieder
keine Frage.

Außerparlamentarisch sind wir
quietsch-lebendig & dem Volke immerdar.
Ahoi, VolksPirat, hurra!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.