Red Dot Award für Peugeot 3008 SUV

Peugeot 3008 SUV und der e-Kick Scooter. | Foto: Curtet
2Bilder

WIEN, ESSEN. Nachdem es bereits zum Auto des Jahres gekürt wurde, erhielt das SUV nun in Essen den renommierten roten Punkt für das Produktdesign.

Ausgezeichnet wurde unter anderem das innovative Interieur mit dem aktuellen Peugeot i-Cockpit, seinem Head-up-Display, dem kompakten Lenkrad und dem Touchscreen.

Seit seiner Einführung wurde der Peugeot 3008 bereits mehr als 150.000 Mal bestellt. Eine innovative Kombination, das SUV und der Scooter, befand die Jury.

Peugeot 3008 SUV und der e-Kick Scooter. | Foto: Curtet
Peugeot 3008 SUV | Foto: Peugeot

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.