Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl zum Urteil von Alen R.

Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl nimmt Stellung zum endgültigen Urteil von Alen R. | Foto: Oliver Wolf
  • Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl nimmt Stellung zum endgültigen Urteil von Alen R.
  • Foto: Oliver Wolf
  • hochgeladen von Kerstin Wutti
„Ich bin den obersten Richtern dankbar, dass sie das Urteil, lebenslänglich und Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher bestätigt haben.
Die Öffentlichkeit erwartet sich klare Schutzmechanismen seitens der Gesetzgebung und der Rechtsprechung!
Die Narben werden bei allen Betroffenen bleiben, aber dieses Urteil, das mir auch persönlich wichtig war, ist ein klares Signal des Rechtsstaates, dass man die Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft auch verwirken kann.“
-BGM Siegfried Nagl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.