Fasching 2019
Kinder- und Musikermaskenball in Gralla

31Bilder

Traditionell am Samstag-Nachmittag fand der Kinder- & Musikermaskenball des Musikverein Pichler Bau Gralla in der Mehrzweckhalle Gralla statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte ausnahmsweise nicht der Musikverein selbst, sondern Beppo's Dance Band, welche einen bunten Mix aus Stimmungsmusik für Jung und Alt parat hatte. Für zusätzliche Unterhaltung der kleinen Gäste wurde eine eigene Kinderanimation organisiert, welche auf der Tanzfläche für Spaß sorgte. Der Musikverein hat eine tolle Sponsoren und Preise organsiert, welche am Abend schließlich verlost wurden. Ganz besonders freute sich der Gewinner des Hauptpreises: ein neues Fahrrad, gesponsert von Bürgermeister Hubert Isker.

Alle Fotos von Nadja Gudenus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen