Wandern zur Wilden Mann Höhle zu Wildon

zur Wilden Mann Höhle
13Bilder

Im inneren der stockdunklen Höhle wurden sie dann noch verstärkt und zur Klarheit kam die wunderbare Energie der Erkenntnis dazu in der einst Theater gespielt wurde . Die Höhle „Wilder Mann“ auf dem Wildoner Schlossberg ist ein ganz besonders spannender Kraftort.
Die Höhle liegt südlich der Burg in der steinzeitliche Ausgrabungsfunde entdeckt wurden und war einst eine Opferstätte . Die Sage vom Wilden Mann dieser soll der Sage nach in der sogenannten „Wilde-Mann-Höhle“ am Schlossberg gehaust und die Ortsbewohner drangsaliert und bedroht haben. Eine von ihm gefangene Jungfrau soll ihn mit einer Stricknadel geblendet und so wehrlos gemacht haben.
                                                                                               

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen