Leibnitzer Bezirksweihnachtsfeier der FPÖ

2Bilder

Bezirksobmann NAbg Sepp Riemer wartete wie alle Jahre davor mit einem abgestimmten vorweihnachtlichen Rahmenprogramm im GH Heusserer in Tillmitsch auf. Zahlreiche Ehrengäste u.a. Dritter Landtagspräsident Dr. Gerhard Kurzmann, NAbg. Walter Rauch, LAbg Christian Cramer, STR Daniel Kos, Vorstände und Gemeinderäte des Bezirkes Leibnitz und der Bezirksobmann von Voitsberg STR Markus Leinfellner wurden vom Hausherren Ortsparteiobmann Rene Dretnik begrüßt und folgten den Darbietungen. Über 150 Besucher versahen die Feier insgesamt mit einem Flair von Nachdenklichkeit, Freude und Erinnern „Wie es früher einmal war“. Zu den Gedichten, der begeisternden Kindergruppe wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, begleitet von Renate Stampfer und NAbg Sepp Riemer.
Dr. Kurzmann beleuchtete Weihnachten aus der Sicht des Historikers von den Anfängen bis zum Heute. Mit einem regen Gedankenaustausch aller Anwesenden wurde der vielbesprochenen „ Stillsten Zeit im Jahr“ ein kleines Licht bis nach Mitternacht bereitet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen