Volles Haus
Großer Anklang beim traditionellen Herbstfest der Steirerherzen
- Beim Herbstfest der Steirerherzen Seegraben kam Jung und Alt zusammen.
- Foto: Steirerherzen Seegraben
- hochgeladen von Astrid Moder
Ein buntes Herbstprogramm hat zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Herbstfest der Steirerherzen Seegraben gelockt. Neben kulinarischen Angeboten wie Sturm und Maroni sorgte die "Oimaleitn Musi" für die musikalische Begleitung der Veranstaltung.
LEOBEN. Das Herbstfest lockte am Samstag zahlreiche Gäste an, die gemeinsam ein paar gesellige Stunden verbrachten. Das Fest bot ein buntes Herbstprogramm für Jung und Alt.
Für das leibliche Wohl sorgten traditionelle herbstliche Spezialitäten wie Sturm und Maroni. Begleitet wurde das kulinarische Angebot von verschiedenen Ausstellerinnen und Ausstellern, die ihre Produkte präsentierten.
- Obfrau Brigitte Huber (M.) zeigte sich erfreut über den regen Zuspruch beim Herbstfest. Im Bild mit Birgit Sandler und Renate Gesselbauer (v. l.)
- Foto: Steirerherzen Seegraben
- hochgeladen von Astrid Moder
Musikalische Begleitung durch die "Oimaleitn Musi"
Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung gestaltete die Oimaleitn Musi. Die Musikerinnen und Musiker begleiteten das Fest mit zünftiger Musik und trugen maßgeblich zur Stimmung bei. Die Organisatoren zeigten sich erfreut über den großen Zuspruch.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.