ÖVP Obersteiermark: Willkommen zum (Wahlkampf)-Auftakt

104Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Kurzer Wahlkampf, aber volles Programm: "Und keine parteipolitischen Streitereien", so VP-Chef Hermann Schützenhöfer beim offiziellen Auftakt des Wahlkreises Obersteiermark in diesen Tagen im Voestalpine Wing am Spielberger Red Bull Ring. Nicht zufällig sei die Wahl für diesen Event auf Spielberg gefallen, so der VP-Spitzenkandidat, der am 31.Mai als Nummer 1 durch's Ziel gehen will. Unter seiner Führung sei die steirische Volkspartei nach dem Verlust des Landeshauptmannes auf einem steinigen Weg durch ein wahres "Tal der Tränen" geführt worden. "Heute präsentieren wir uns geeint, gestärkt und bereit, in diesem Land wieder die Führungsrolle zu übernehmen", so Schützenhöfer vor mehreren hundert Besuchern aus allen Teilen der Obersteiermark. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen