12. LE-Laufevent 66min
12. LE-Laufevent 66min

3Bilder

Am Samstag, dem 18. September 2021 hat in Leoben ein bestens organisiertes und empfehlenswertes Laufevent stattgefunden.

Es war ein Rundkurs mit 2km durch das Stadtgebiet zu laufen. Jeder Läufer sollte so viele Runden wie möglich in 66 Minuten bewältigen! Nach 66min wurde der Rundendurchlauf gesperrt und jeder Läufer musste seine davor angefangen Runde ganz beenden!

Joachim Strauß
erreichte 18km in einer Zeit von 1:11:59 und das obwohl er mit körperlichen Problemen zu kämpfen hatte, was nach dieser Woche auch verständlich war. Mit dem Ergebnis Gesamtplatz 20 und in der der AK30/35 Platz 4 war Joachim jedoch sehr zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.