Ein paar Impressionen
Frau Holle schüttete das Kissen aus

Eine weiße Mütze gabt's überall.
13Bilder

Ganz Österreich hat wieder eine gute Fuhre Schnee abbekommen. Die einen sogar mehr als ihnen lieb ist wie zB Kärnten. Etwas "entspannter" ging es da in meiner Region zu. Auch wenn es bei uns ebenso gestern wieder ergiebig geschneit hat. Die Autofahrer hatten bestimmt weniger Freude damit und kämpften mit den widrigen Bedingungen. Für eine vorweihnachtliche Stimmung passt der Schnee allerdings wunderbar. Und Tags darauf bei Sonnenschein ist es dann ja auch wieder hübsch anzuschauen und jeder ist mit Frau Holle wieder versönnt. Ein paar Impressionen möchte ich gerne wieder hier mit euch teilen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.