Regionalitätspreis Leoben
"Wir stehen für Tradition und für die Region"

Und am Ende ergibt alles einen Gin: Die 1404 Manufacturing GmbH war für die Region Leoben siegreich. | Foto: Brand Images
4Bilder
  • Und am Ende ergibt alles einen Gin: Die 1404 Manufacturing GmbH war für die Region Leoben siegreich.
  • Foto: Brand Images
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Am vergangenen Mittwoch ging die offizielle Verleihung der Regionalitätspreise in den Räumlichkeiten der Alten Universität in Graz über die Bühne. In diesem feierlichen Rahmen durften auch die Sieger aus dem Bezirk Leoben, Martin Krahuletz und Alexander Krauser, den Preis in Empfang nehmen. 

GRAZ. Die Freude stand Martin Krahuletz und Alexander Krauser förmlich ins Gesicht geschrieben, als ihnen Manuela Kaluza, Leoben-Geschäftsstellenleiterin der RegionalMedien Steiermark, den Regionalitätspreis für den Bezirk Leoben überreichte. Für die beiden Geschäftsführer des beliebten Gin Labels 1404 Manufacturing spielt Regionalität eine wichtige Rolle, wie Martin Krahuletz im Anschluss an die Verleihung verriet: "Regionalität bedeutet eigentlich alles für uns. Wir haben einen Gin, der ist auch nach der Region benannt: der Herzberg-Gin verkörpert uns und er verkörpert die Region. Wir stehen für Tradition und für die Region und das ist uns wichtig." 

Abheben vom Mitbewerb

Neben ihren diversen Gin-Sorten, hebt sich 1404 Manufacturing mit einer ganz besonderen Kreation vom Markt ab: "Wir haben nicht nur den eigenen Gin sondern auch ein eigenes Tonic und können damit ein fix-fertiges Gin-Tonic-Mixgetränk auf den Markt bringen. Das brauchst du nur aufzuschrauben und schon ist es trinkfertig", erläutert Krahuletz. Wo genau die Siegertrophäe ihren Platz bekommen wird, haben die beiden Geschäftsführer noch nicht entschieden. Sicher sei jedoch, dass der Preis so platziert und präsentiert werde, dass ihn "jeder gleich sehen wird". 

Mit freundlicher Unterstützung:


Mehr zum Regionalitätspreis 2022:



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier:

Zur Themenseite

Zum Weiterlesen: 

Durch 1404 Manufacturing ist Gin wieder "in"
Preisverleihung als eindrucksvolle Bühne für steirische Unternehmen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.