Kontinuität in den ÖVP-Ortsgruppen

Bgm. Erich Ofner und sein Vorstand
3Bilder

Einstimmigkeit herrschte bei den ordentlichen Ortsparteitagen der Gemeinden Traboch, Kraubath und Kalwang.
In Traboch wurde Vizebürgermeister Martin Schuchaneg wieder zum Ortsparteiobmann bestätigt. Seine Stellvertreter sind Christian Toblier, Kurt Mossauer und Franz Hude. Schriftführerin ist Sabine Prettner und als Organisationsreferent fungiert Martin Loschat. Kassier ist Lukas Unger und als Kassaprüferinnen fungieren Irene Meisenbichler und Karin Lagler.

ÖVP Kraubath

In Kraubath wurde Bürgermeister Erich Ofner zu 100 Prozent wiedergewählt. Seine Stellvertreter in der Funktionsperiode sind Vizebürgermeister Alfred Maier, Kerstin Roth, Matthias Stebegg, Johanna Cerncic, Franz Poschacher und Robert Schmid. Das Amt des Finanzreferenten hat Robert Friess inne und seine Kassaprüfer sind Roman Wallner und Benedikt Hirn, für die Öffentlichkeitsarbeit ist Birgit Schmid zuständig. Weiters im Vorstand sind Martin Kaplans für die JVP und Wolfgang Stegmann für den Wirtschaftsbund.

ÖVP Kalwang

Auch in Kalwang blieb alles beim Alten. Hier wurde Bürgermeister Mario Angerer wieder als Ortsparteiobmann bestätigt. Thomas Schober ist sein Stellvertreter. Die Funktion zum Kassier hat Claudia Klarmann inne und als Kassaprüfer für diese Funktionsperiode fungieren Günter Aigner und Philip Pils. Für die Organisations- und Öffentlichkeitsarbeit ist Janine Gusterhuber zuständig, Schriftführer ist Kurt Schober und für die Umwelt ist Marco Vidovic tätig.
Ein weiterer Höhepunkt war die Auszeichnung von einem ehemaligen Funktionär für "wertvolle Verdienste" rund um die Steirische Volkspartei. Sebastian Schober bekam das Ehrenzeichen in Silber.
Bürgermeister Kühberger gratulierte allen gewählten und ausgezeichneten Funktionären recht herzlich. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bedingungslos geliebt: Den Muttertag nehmen Kinder jeden Alters zum Anlass, ihren Mamas einmal "Danke" zu sagen.  | Foto: Unsplash / Gabe Pierce
2

Zum Muttertag "danke" sagen
Wertschätzung für unsere unbezahlbaren Mamas

Am Muttertag heißt es "danke" sagen: Ob mit Blumen, Schokolade, einem Gedicht oder Frühstück, am 12. Mai werden die Mütter dieses Landes gefeiert, denn sie leisten an 365 Tagen im Jahr Großartiges. BEZIRK LEOBEN. Mütter leisten Unglaubliches, tagein, tagaus und dafür gebührt ihnen Dank. Seit 1914 wird in Österreich jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai der Muttertag gefeiert – heuer ist es am 12. Mai so weit. Dabei stellt dieser Tag nicht nur einen besonderen Tag für alle Mütter dar, die sich zu...

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.