Schularzt Manfred Rüdiger Altenaichinger geht in Ruhestand

Dr. Franz Köberl, Direktor Wolfgang Lechner, Dr. Manfred Altenaichinger, Fachoberinspektorin Barbara Freidl und Dr. Bettina Schierl | Foto: Christoph Huber
  • Dr. Franz Köberl, Direktor Wolfgang Lechner, Dr. Manfred Altenaichinger, Fachoberinspektorin Barbara Freidl und Dr. Bettina Schierl
  • Foto: Christoph Huber
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Schularzt der BHAK/BHAS Liezen, Manfred Rüdiger Altenaichinger, verlässt nach 37 Dienstjahren die Bildungsanstalt und geht in Pension.

Er übte den „Schuldienst“ mit seiner humorvollen Leichtigkeit, doch stets gewissenhaft und zuverlässig, aus. "Durch seine Kompetenz half er der Schule immer wieder über schwierige Situationen hinweg. Jeder konnte auf ihn zählen und er hatte immer ein offenes Ohr für Anliegen von Schüler und Lehrkörper", heißt es seitens der Schule. Direktor Wolfgang Lechner bedankt sich stellvertretend für die Schule und wünscht ihm alles Gute für seine „ruhigeren“ Jahre.
Mit der Hoffnung auf eine ähnlich fruchtbare Zusammenarbeit begrüßt die Schulgemeinschaft gleichzeitig Bettina Schierl und Franz Köberl als seine beiden Nachfolger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.