Pruggerer Damen verteidigen Landesmeistertitel

Die Spielerinnen des SV Pruggern freuten sich über ihren zweiten Landesmeistertitel in Folge. | Foto: kk
  • Die Spielerinnen des SV Pruggern freuten sich über ihren zweiten Landesmeistertitel in Folge.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Gerald Marl

In Wörschach fanden kürzlich die Steirischen Meisterschaften im Damenfußballstatt. Bei dem im Meisterschaftsmodus (jeder gegen jeden) ausgetragenen Turnier konnten die Damen aus Pruggern ihren Landesmeistertitel erfolgreich verteidigen. Vizelandesmeister wurde das Team der Spielgemeinschaft Ramsau-Pichl-Mandling vor den Damen aus Seiersberg. Die Plätze vier und fünf gingen an Gröbming und Selzthal. Organisiert wurde das Turnier von Frauen-Gebietsreferent Hubert Helmhart, der viele Zuschauer und zahlreiche Ehrengäste begrüßen durfte. LAbg. Karl Lackner, Wörschachs Bürgermeister Ing. Franz Lemmerer und sein Vizebürgermeister Peter Stadler freuten sich über spannende Partien. Gemeinsam mit Dr. Doris Seybold, Frauenreferentin im Steirischen Fußballverband und Damen-Kleinfeldliga-Referentin Klaudia Sonnleitner ehrten sie das neue alte Siegerteam. Hubert Helmhart bedankte sich abschließend bei den teilnehmenden Teams, bei seinen Unterstützern und Helfern sowie bei den Sponsoren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.