Trieben und Öblarn führen die Tabelle gemeinsam an

FSV Öblarn – SV Hall 2:0 (1:0).
Tore: Daniel Jukic, Jurica Zrno.

Öblarn nutzte die spielfreie Runde des Tabellenführers Trieben und schloss punktemäßig zu den Paltentalern auf. Die Tore dabei fielen in der 5. und in der 80. Spielminute. Der Mann der letzten zehn Minuten war eindeutig Jurica Zrno. Der Öblarner erzielte in der 80. Minute das entscheidende 2:0 und holte sich wenige Minuten später die gelb-rote Karte für eine Unsportlichkeit. Hall war zu diesem Zeitpunkt bereits zu zehnt, da Manuel Eberhard verletzt aus dem Spiel musste, Hall aber keine Wechselspieler mehr hatte.

SV Stein/Enns – FC Ramsau 1:1 (1:0).
Tore: Karlo Bilobrk; Simon Rettensteiner.

Absteiger Stein/Enns konnte die Chance, auf das Spitzenduo fast aufzuschließen, nicht nutzen. Da half auch die frühe Führung nichts, denn die Ramsauer waren an diesem Tag ebenbürtig und erzielten kurz nach der Pause den verdienten Ausgleich. Zwischendurch zeichneten sich beide Keeper mit starken Paraden aus.

FC Landl – SV Pruggern 7:1 (2:1).
Tore: Lukas Lindner (3), Milos Remenar (2), Philipp Auer (Elfmeter), Lukas Hollinger; Marko Paruevic.

Die Landler setzten ihre starke Serie fort und blieben auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Die Gäste aus Pruggern kamen nach einer halben Stunde sogar zum Ausgleich, zogen danach aber ob der Landler Offensivkraft ganz klar den kürzeren.

Tus Admont – FC Gaishorn 3:1 (2:0).

Tore: Phlipp Danner, Lukas Götz, Martin Reif (Elfmeter); Manuel Rieger.

Auch Admont prolongiert eine starke Serie, feierte den dritten Sieg in Folge und schließt damit nach dem kurzen Ausflug ans Tabellenende wieder ans Mittelfeld an. Der Startschuss zu diesem Sieg fiel bereits nach 40 Sekunden, als Philipp Danner zum 1:0 traf.

FC Schladming II – Tus Ardning 8:0 (3:0).
Tore: Kemal Dervisevic (4), Peter Stocker (2), Fabian Winter, Manuel Stückelschweiger.

Das ist einmal ein Befreiungsschlag! Mit dem ersten Sieg seit dem Aufsteig schossen sich die jungen Schladminger mit gleich acht Toren vom letzten auf den achten Rang nach vorne, während die Ardninger die fünfte Pleite in Folge kassierten. Torverhältnis der letzten fünf Runden: 5:36!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.