Ein Meisterfriseur aus Landl zeigt sein Können

Moderator Ramesh Nair, Marcel Brandtner, Sponsorenvertreter, Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder bei der Verleihung (v. l.). | Foto: Neumayr/Leo
  • Moderator Ramesh Nair, Marcel Brandtner, Sponsorenvertreter, Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder bei der Verleihung (v. l.).
  • Foto: Neumayr/Leo
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Bei der "Haarmania 2017" am Wolfgangsee gaben sich nicht nur zahlreiche internationale und nationale Friseur-Stars die Ehre, es wurden auch außergewöhnliche österreichische Friseure mit der „Minerva“ ausgezeichnet. Darunter Marcel Brandtner, der im Oktober bei den World Skills in Abu Dhabi antritt. Der junge Landler hat sich im Jahr 2016 für die Berufsweltmeisterschaften in Abu Dhabi qualifiziert.
Schon mit 15 Jahren hat er bei Lehrlingswettbewerben mitgemacht. Nach seiner Lehrabschluss- und Meisterprüfung und viel Erfahrung im Preisfrisieren eröffnet er mit 1. Dezember seinen ersten eigenen Salon im Bezirk Liezen. „Hier wird von Haareschneiden bis zum professionellen Foto-Shooting alles möglich sein. Dabei wird Toleranz für jeden, so sein zu dürfen, wie er sein möchte, groß geschrieben", so Brandtner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.