Benefizfußballturnier Mürzzuschlag
Rekordsumme für die Jugend, Polizei gewinnt das Turnier
- So sehen Sieger aus: Die Polizei Mürzzuschlag holte sich heuer beim 13. Benefizfußballturnier den ersten Platz.
- Foto: Tautscher
- hochgeladen von Angelina Koidl
Beim 13. Benefizfußballturnier der Raiffeisenbank Mürztal und der Polizei Mürzzuschlag konnte eine neue Rekordsumme "erspielt" werden. Der Erlös kommt der Jugend des Roten Kreuzes und der Feuerwehr in Mürzzuschlag wie auch der Jugend der Bergrettungsortsstellen Mürzzuschlag und Neuberg zu Gute.
MÜRZZUSCHLAG. Neun Teams kickten beim 13. Benefizfußballturnier auf der Sportanlage des SV Union Ganz für den guten Zweck: Der Erlös kommt den Jugendorganisationen des Roten Kreuzes und der Feuerwehr aus Mürzzuschlag sowie den Bergrettungsortsstellen Mürzzuschlag und Neuberg zu Gute. Heuer konnte eine neue Rekordsumme erzielt werden.
Neun Mannschaften gemeldet
Auf dem Rasen kämpften die Mannschaften der Raiffeisenbank Mürztal, der Polizei Mürzzuschlag, der Freiwilligen Feuerwehr Mürzzuschlag, des Rotes Kreuzes Mürzzuschlag, der Stadtgemeinde Mürzzuschlag, der Altboys Wartberg, der ESV Legenden Mürzzuschlag, des SV Union Ganz und der Altherren Steinhaus um Tore.
Den Sieg holten sich heuer die Gastgeber: die Polizei Mürzzuschlag, die das Event gemeinsam mit der Raiffeisenbank Mürztal jedes Jahr organisiert.
- Von Nachmittag bis in die späten Abendstunden wurde im Ganztal Fußball gespielt.
- Foto: Raiffeisenbank Mürztal
- hochgeladen von Angelina Koidl
Vielleicht auch interessant:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.