B317 bei Neumarkt
Zwei verletzte Personen nach einem Verkehrsunfall

Das Rote Kreuz war im Einsatz. | Foto: RK
2Bilder

Eine Autolenkerin krachte am Dienstag frontal gegen einen Sattelschlepper - beide Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

NEUMARKT. Zwei verletzte Personen gab es am Dienstag nach einem Verkehrsunfall in Neumarkt. Gegen 15.30 Uhr war eine 30-jährige Litauerin mit ihrem Auto auf der B317 von Neumarkt in Richtung Kärnten unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper.

Straße gesperrt

Die junge Frau und der 54-jährige Lkw-Fahrer aus Niederösterreich wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. "Eine Alkoholisierung wurde nicht festgestellt", berichtet die Polizei. Die Straße musste im Anschluss für die Bergung der Unfallfahrzeuge für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Neumarkt war dabei behilflich.

Mehr News aus der Region:

Skigebiet samt Hotel, Wald und Skihütte steht zum Verkauf
Die Befürchtungen sind nicht wahr geworden
Das Rote Kreuz war im Einsatz. | Foto: RK
Die Polizei war vor Ort. | Foto: Symbolbild fotokerschi
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.