Flugschau der Superlative!
AIRPOWER 2019 in Zeltweg!

66Bilder

Spektakuläres Erlebnis bei der Airpower in der Steiermark!

Am Samstag, den 7. September 2019 besuchte ich mit meiner Familie zum ersten mal die „Airpower 2019,“ es ist die größte Flugshow Europas. Dieses Riesenspektakel wurde nach dem Jahr 2016 vom Österreichischen Bundesheer, dem Land Steiermark und Red Bull im Teamwork wieder auf die Beine gestellt.
Der Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg (Steiermark), wo die atemberaubende Veranstaltung stattfand, ist der größte Militärflugplatz des österreichischen Bundesheeres.
Die Flugschau ist eine spannungsvolle Airshow bei der Fliegerstaffeln aus der ganzen Welt ihr Können präsentieren. Insgesamt konnte man rund 50 Fluggeräte des Bundesheeres und bis zu 200 weitere Maschinen, national und international, besichtigen. Trotz des "gemischten" Wetters,  (Sonne, Wolken, Regen) erlebten wir ein tolles und spannendes Programm, bei dem wir unsere Blicke nicht nur auf die ausgestellten Flugzeuge, sondern besonders erwartungsvoll auch Richtung Himmel richteten, um den spektakulären Flügen zu folgen.

Viel Freude und Spaß  wünsche ich Euch beim Durchblättern der Schnappschüsse vom unvergesslichen Großereignis!

Autor:

Arnulf Aichholzer aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.