Airpower 2019
Konzept wird vorgestellt

Die Airpower 2019 findet am 6. und 7. September statt.
  • Die Airpower 2019 findet am 6. und 7. September statt.
  • Foto: GEPA pictures
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Der Termin steht bereits fest - diese Woche wird auch das Konzept der Airpower 2019 vorgestellt.

ZELTWEG. Darauf haben viele flugbegeisterte Fans in der Region und weit darüber hinaus gewartet: Die drei Partner Bundesheer, Land Steiermark und Red Bull werden noch diese Woche das Konzept zur Airpower 2019 präsentieren. Die Flugshow findet am 6. und 7. September 2019 am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg statt.

Präsentation

Verteidigungsminister Mario Kunasek (FPÖ), die beiden Landeshauptleute Hermann Schützenhöfer (ÖVP) und Michael Schickhofer (SPÖ) sowie Flying Bulls-Chefpilot Raimund Riedmann rücken zur Vorstellung aus. Die Präsentation steht unter dem Motto "Take-Off der Airpower 2019"

Termin

Der designierte Projektleiter Brigadier Arnold Staudacher hatte zuletzt gegenüber der Murtaler Zeitung den Termin mit 6. und 7. September bestätigt. Die Vorbereitungen im Militärkommando und in Zeltweg laufen dem Vernehmen nach schon seit mehreren Wochen. Bei der letzten Airpower im Jahr 2016 waren in Zeltweg rund 300.000 Besucher dabei.

Mehr dazu:
Airpower19: Mehrwert für Heer und Region
Airpower bestätigt, Touristiker jubeln
Airpower: Vorbereitungen laufen
Nächste Airpower findet 2019 statt
Airpower: Neuer Rhythmus, kein Eintritt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen