Bildergalerie
Viele Besucher bei den Spartagen in der Raiffeisenbank

Das Team der Raiffeisenbank Zirbenland. | Foto: Regionalmedien, RB/Hartleb
217Bilder
  • Das Team der Raiffeisenbank Zirbenland.
  • Foto: Regionalmedien, RB/Hartleb
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Höhere Zinsen, regionale Produkte und Lesestoff für die Kleinen sorgten für einen Ansturm zu den Spartagen der Raiffeisenbank Zirbenland.

ZIRBENLAND. Sparen ist wieder angesagt. Das merkt man nicht nur an den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern der Spartage in der Raiffeisenbank Zirbenland. In den fünf Bankstellen Judenburg, Obdach, Weißkirchen, Möderbrugg und Unzmarkt-Frauenburg tummelten sich am Montag und Dienstag zahlreiche Kundinnen und Kunden.

Individuelle Beratung

"Nicht zuletzt durch den Zinssprung zahlt sich das Sparen jetzt wieder richtig aus", sagt auch Vorstandsdirektor Franz Guggi. Für Kundinnen und Kunden hat er einen Tipp parat: "Bei uns gibt es nicht das eine richtige Produkt. Wir beraten in unseren Bankstellen individuell, damit unsere Kunden ihr Erspartes nachhaltig anlegen können."

Nachhaltige Geschenke

Zur Belohnung gibt es mittlerweile wieder angemessene Zinsen und explizit bei den Spartagen noch viel mehr. Auf die Sparer warten dort nämlich ausgewählte Produkte von den Landwirten aus der Region und bei den jungen Besuchern stehen Spielzeug und Lesestoff hoch im Kurs. Auch bei den Geschenken wird nämlich ganz besonders auf Nachhaltigkeit geachtet.

Mehr Bilder aus der Region:

"Night of Lights" eröffnet die Ballsaison in Judenburg
Die neue Bockbierzeit in Murau wurde gefeiert
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.