Ist Selena Gomez von Justin Bieber abhängig?

Hat sich Selena Gomez von ihrem Ex-Freund abhängig gemacht? | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Hat sich Selena Gomez von ihrem Ex-Freund abhängig gemacht?
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch vor einiger Zeit waren Justin Bieber und Selena Gomez unzertrennlich. Doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Nun heißt es dennoch, dass die Sängerin noch immer abhängig von ihrem Ex-Freund ist. Gibt es also doch noch Hoffnung für ein Liebescomeback von Jelena?

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber für die Fans das absolute Traumpaar waren, glich die Beziehung der beiden dennoch einer Achterbahnfahrt. Seit einiger Zeit gehen die Megastars jetzt getrennte Wege, den Gerüchten um Jelena hat das aber keinen Abbruch getan. Jetzt glaubt “Inquisitr”, dass nicht nur die Lupus Erkrankung der Sängerin für den Aufenthalt in der Klinik verantwortlich war, sondern auch, weil 24-Jährige einfach abhängig von ihrem Ex-Freund ist. Offensichtlich kommt sie einfach nicht von ihm los.

Wie geht es Selena Gomez jetzt?

Aber die kurze Auszeit von der Öffentlichkeit hat der Sängerin wohl gut getan. Vor wenigen Wochen feierte Selena Gomez ihr Comeback und es sieht ganz danach aus, als würde es ihr wieder besser gehen. Die Gerüchte um sie und Justin Bieber nehmen zwar trotzdem noch kein Ende, aber vielleicht kann die 24-Jährige jetzt besser damit umgehen. Noch ist aber nicht klar, ob sie auch den Liebeskummer wegen des 22-Jährigen endgültig überwunden hat, oder ob sie damit noch immer zu kämpfen hat. Das wird die Zeit zeigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.