12.11.2017, 11:00 Uhr

One Direction: Händchen-Halte Spaziergang bei Harry Styles und Louis Tomlinson!

Harry Styles und Louis Tomlinson halten Händchen! (Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Romantische Spaziergänge am Strand - sollte das auch bei Harry Styles und Louis Tomlinson der Fall sein? Auf einem neuen Bild sehen wir die beiden One Direction-Stars, die innig Händchen halten…

Dass die Fans sich immer noch wünschen, dass Harry Style sund Louis Tomlinson ein Paar sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Was, wenn die beiden One Direction-Stars nun endlich in der Öffentlichkeit Händchen halten würden? Das wäre sicherlich für alle der absolute Wahnsinn. Und nun gibt es tatsächlich ein Bild davon! Aber bevor jetzt alle ausflippen - es ist leider kein echter Schnappschuss, sondern nur ein Teil einer Fan-Fiction.

So real!

Auf dem Bild sehen wir Louis Tomlinson und Harry Styles, die Händchen halten. Hazza trägt noch lange Haare, und er und Tommo sehen sich verliebt an. Beide haben ihre Hemden aufgeknöpft, und selbst an die Tattoos hat der Künstler gedacht. Eine wirklich schöne Vorstellung, dass diese beiden sich endlich mal so in der Öffentlichkeit zeigen! Viele One Direction-Fans warten noch immer auf ein Outing, denn sie geben Larry nicht so schnell auf…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.