One Direction: Nach Tod vom Stiefvater - Harry Styles bekommt süße Unterstützung von Louis Tomlinson und Niall Horan!

Harry Styles bekommt nach dem Tod seines Stiefvaters süße Unterstützung | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles bekommt nach dem Tod seines Stiefvaters süße Unterstützung
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Verlust von Robin Twist macht nicht nur Harry Styles zu schaffen: Auch seine One Direction-Kollegen sind am Boden zerstört! Auf Twitter bekommt Haz jetzt süße Unterstützung von Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan…

Wir können es noch immer kaum glauben: Der Stiefvater von Harry Styles, Robin Twist, ist vor wenigen Tagen völlig überraschend an Krebs verstorben. Ähnlich geschockt waren wir bereits im Dezember, als die Mama von Louis Tomlinson von uns gegangen ist. Robins Tod löst nicht nur bei den One Direction-Fans große Bestürzung aus, sondern auch bei Hazzas Bandkollegen. Liam Payne, Tommo und Niall Horan lassen ihrem Kumpel auf Twitter jetzt süße Unterstützung zukommen.

Am Boden zerstört

“Harry [Styles], ich schicke dir mein Herz an einem so traurigen Tag für alle, die Robin gekannt haben”, schreibt Liam Payne unter ein Foto von Robin Twist auf Twitter. “Eine wundervolle und nette Seele. Sowas findet man heute nur selten. Manchmal nehmen sie uns die Besten viel zu früh.” Auch Niall Horan trauert: “Ich bin traurig, von Robins Verlust zu hören. Alle, die Robin kannten, wussten, was für ein toller, liebenswerter und großzügiger Kerl er war. Er hatte selbst trotz seiner schlimmen Krankheit immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich liebe dich, H. Gib deiner Mama und meiner Familie eine große Umarmung von meiner Familie.” Louis Tomlinson schließt sich an: “Ich bin über die Neuigkeiten von Robin am Boden zerstört. Er war ein toller und lustiger Kerl. Ich schicke der gesamten Familie meine Liebe.” Da halten die One Direction-Jungs eben zusammen! Nur Zayn Malik schweigt sich aus…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.