One Direction: Niall Horan vergnügt sich in Portugal!

Niall Horan nutzt die One Direction Pause auch zum Reisen. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Niall Horan nutzt die One Direction Pause auch zum Reisen.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Von einem Land ins nächste ist Niall Horan von One Direction momentan unterwegs. Der Sänger ist gerade in Portugal.

Wenn einer die Schaffenspause von One Direction richtig ausnutzt, dann wird das wohl Niall Horan sein. Auf der einen Seite konzentriert er sich komplett auf seine Solo-Karriere und launchte gemeinsam mit dem Profi-Golfer Justin Rose eine eigene Golf-Agentur, die Nachwuchsspielern bei einer erfolgreichen Karriere helfen soll und auf der anderen Seite reist der Musiker um die Welt. Vor wenigen Wochen hat er sich noch in Thailand befunden, um sich dort ein wenig umzusehen und nun scheint er schon am anderen Ende der Welt, nämlich in Portugal unterwegs zu sein. Der Twitter-Account @WW1DUpdates teilte ein Bild des Musikers mit seinem wohl kleinsten Fan.

Alles für die Fans

Niall grinst breit in die Kamera und hält auf seinem Arm einen kleinen blonden Jungen, der ein bisschen verunsichert in der Gegend herumschaut. Vermutlich handelt es sich bei ihm um einen kleinen Fan oder den Sohn eines Fans, denn in der Brille von Niall Horan ist eine Frau zu erkennen, die ein Bild des One Direction Sängers und dem kleinen Fratz macht. Der Musiker ist stets bemüht seine Fans mit einem Foto oder einem Autogramm glücklich zu machen und scheinbar hat er auch diesmal einen solchen Wunsch nicht ausgeschlagen. Wo genau er derzeit allerdings in Portugal unterwegs ist, scheint nicht bekannt zu sein.


Quelle: Twitter/@WW1DUpdates

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.