17.02.2017, 14:02 Uhr

Schock: Sagt The Weeknd Selena Gomez und Justin Bieber jetzt den Kampf an?

Wen hat The Weeknd mit seiner Nachricht gemeint? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Ist die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd schon wieder am Ende? Auf Twitter wendet sich der Sänger mit einer kryptischen Nachricht an seine Fans. Hat er damit die 24-Jährige oder womöglich ihren Ex-Freund Justin Bieber gemeint?

Und schon wieder könnte es im Leben von Selena Gomez Probleme geben. Diesmal ist dafür aber nicht ihre Lupuserkrankung verantwortlich. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die 24-Jährige wohl mit The Weeknd zusammen sein soll. Ein öffentliches Statement dazu gab es nicht, aber zu übersehene, dass die beiden ein Paar sind, ist es anhand der Fotos auch nicht. Doch jetzt überrascht der 26-Jährige seine Fans mit einer kryptischen Botschaft auf Twitter. Er schreibt: “Mit mir zu spielen ist gefährlich”.

Kampfansage an Justin Bieber?

Aber wen hat er damit eigentlich gemeint? Deutet er damit etwa an, dass die Beziehung mit Selena Gomez schon wieder am Ende ist? Hollywoodlife glaubt nicht, dass sich die beiden getrennt haben, schließlich sind erst vor wenigen Tagen noch Bilder von einem romantischen Date aufgetaucht. Womöglich hat sich der Sänger also an Justin Bieber gewendet. Schließlich hat dieser über seine Musik gelästert. Ob das also eine Kampfansage an den 22-Jährigen war? Möglicherweise sollte er sich von dem neuen Freund seiner Ex-Freundin in Acht nehmen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.