19.06.2017, 15:53 Uhr

Selena Gomez: Endlich! Süßes Liebesgeständnis von Justin Bieber!

An wen richtet Justin Bieber sein Liebesgeständnis? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Endlich gibt es wieder ein süßes Liebesgeständnis von Justin Bieber! Doch dieses richtet er diesmal nicht an seine Ex-Freundin Selena Gomez. Vielmehr findet er für eine guten Freund nette Worte, die die Herzen der Fans des Sängers höher schlagen lässt…


Wer hätte das gedacht? Noch vor einigen Jahren dürfte Selena Gomez die wichtigste Person im Leben von Justin Bieber gewesen sein. Nachdem die beiden nun getrennte Wege gehen, hat sich das natürlich geändert. Trotzdem gibt es von dem 24-Jährigen jetzt ein Liebesgeständnis auf Instagram. Dieses richtet sich aber nicht an seine Ex-Freundin - und auch nicht an eine andere Frau, sondern an einen Mann! Was ist da denn los? Und wer ist der Mann an der Seite von Biebs?

Das sagt Justin Bieber

Dabei handelt es sich um einen guten Freund des Sängers, Carl Lentz. Dieser ist Pastor und schon seit einigen Jahren gut mit dem 24-Jährigen befreundet. Genau deshalb hat Justin Bieber auch nur gute Worte für ihn übrig. Unter einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden schreibt Biebs: “Dieser Junge ist meine Familie! Ich liebe ihn so sehr”. Was für ein süßes Liebesgeständnis. Schade, dass er solche süßen Worte nicht mehr an seine Ex-Freundin Selena Gomez richtet. Damit würde er sicher die Herzen der Belieber schmelzen lassen. Aber auch seine liebevollen Worte an den guten Freund scheinen gut anzukommen, das sieht man zumindest in den vielen Kommentaren…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.