16.04.2018, 14:30 Uhr

Shawn Mendes: Damit bringt er 2018 ALLE zum Lachen

Shawn Mendes ist geschafft vom Yoga (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes sorgt nun neben Hailey Baldwin mit einer anderen Sache für sehr viel Aufmerksamkeit. Mit diesem Statement bringt der “In My Blood”-Sänger gerade alle Fans im Netz zum Lachen.

Endlich gibt es wieder regelmäßig neue News von Shawn Mendes. Nach seiner “Illuminate Tour” stand er ja zunächst im Studio und hat fleißig an neuen Songs und an seinem neuen Album gearbeitet. Nun ist auch schon die erste Single draußen und so langsam lässt sich der Kanadier wieder blicken, bevor er dann im Sommer auf große Festival-Tour geht. Klar drehen sich gerade die meisten Berichte nicht um seine Musik, sondern um die Tatsache, dass Hailey Baldwin seine Freundin sein könnte. Doch auch neben den Liebesgerüchten gerät Shawn Gott sei Dank auch mit anderen Themen in die Medien.

Shawn Mendes kassiert Lacher

Kann Shawn Mendes eigentlich noch perfekter werden? Seine Musik, sein Parfum und sein Aussehen machen ihn erfolgreich und dann ist er gleichzeitig auch noch extrem sympathisch. Der junge Musiker besitzt nämlich eine Menge Humor und kann ganz gut über sich selber lachen. Nachdem er nämlich eine Yoga-Stunde hinter sich hatte, gestand er auf Twitter, dass es alles andere als einfach war. Die Fans nutzen den Tweet von Mendes und antworteten auf die Aussage mit einem Meme von Spongebob Schwammkopf. Und irgendwie können wir uns alle damit identifizieren, denn wer fühlt sich bitte nicht so nach dem Sport?!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.