Kinderfasching
Die Burg Kaprun lud Klein und Groß zum Faschingsfest

Auf der Bühne im Rittersaal fanden Spiel-, Tanz- und Musikshows statt, bei denen die Kinder mitmachen konnten. | Foto: Alexandra Pirchner
13Bilder
  • Auf der Bühne im Rittersaal fanden Spiel-, Tanz- und Musikshows statt, bei denen die Kinder mitmachen konnten.
  • Foto: Alexandra Pirchner
  • hochgeladen von Sarah Braun

Die Burg Kaprun öffnete am Faschingssonntag ihre Pforten für die jungen Gäste und deren Eltern – es wurde zum Kinder-Burgfasching geladen. Viele Teile der Burg konnten von den toll verkleideten Kindern entdeckt werden. Zudem war im Rittersaal eine Bühne aufgebaut auf welcher verschiedene Shows stattfanden, bei denen die Kinder mitmachen konnten.

KAPRUN. Beim Kinderfasching auf der Burg Kaprun gab es für die Kleinen viel zu entdecken. Auf der aufgebauten Bühne im Rittersaal gab es ein Spiel-, Tanz- und Musikprogramm, dem die Kinder voller Begeisterung lauschten. 

Zahlreiche junge Besucherinnen und Besucher waren zum Burgfasching gekommen und entdeckten die Burg für sich. | Foto: Alexandra Pirchner
  • Zahlreiche junge Besucherinnen und Besucher waren zum Burgfasching gekommen und entdeckten die Burg für sich.
  • Foto: Alexandra Pirchner
  • hochgeladen von Sarah Braun

Für Unterhaltung, Speis und Trank war bestens gesorgt

Im ersten Stock im Burgschank befand sich eine Bastel- und Spielecke sowie eine Schminkstation. Für Speis und Trank war ebenfalls bestens gesorgt – die Kinder erhielten jeweils ein Getränk sowie einen Faschingskrapfen. Für die Eltern war der Burgschank im Galeriesaal geöffnet. Veranstaltet wurde der Burgfasching von der Gemeinde Kaprun, dem Burgverein, dem Tourismusverband Kaprun sowie der Kinderfreunde Salzburg.

Foto: Alexandra Pirchner

Mehr News aus dem Pinzgau hier

Bunte Kostüme, gute Stimmung und ganz viel Spaß
Ein buntes Spektakel auf den Almer Straßen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.