Ohne Plan durch Kirgisistan

23Bilder

Christina Domittner, Inhaberin der Buchhandlung Prassl im Gnaser Ortszentrum, lud zur ersten Frühjahrslesung ein. Der ehemalige Journalist, Fotograf und Autor Markus Huth präsentierte sein Buch "Ohne Plan durch Kirgisistan". Darin erzählt er auf sehr unterhaltsame Weise seine Erlebnisse auf seiner Reise durch das fernöstliche Land. "In einer Lebenskrise bin ich durch einen Freund völlig unvorbereitet zu diesen Abenteuern gekommen", erklärte der Autor zu Beginn seiner Lesung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen