Unsere Umwelt
"Miteinand" räumte man Tieschen auf

Fleißig am Sammeln waren unter anderem die Kinder der Volksschule.
  • Fleißig am Sammeln waren unter anderem die Kinder der Volksschule.
  • Foto: Marktgemeinde Tieschen
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Ganz gemäß dem Motto "Wir räumen auf: Miteinand" unterstützen die WOCHE, Coca-Cola und Partner Flurreinigungsaktionen in der Steiermark. Unter den teilnehmenden Gemeinden wird ein Fest im Wert von 10.000 Euro verlost. Mit dabei ist regional u.a. auch die Marktgemeinde Tieschen. Am Frühjahrsputz haben u.a. Kinder der Volksschule und Mitglieder der ÖKB-Ortsgruppe Tieschen teilgenommen. Organisiert wurde die Aktion von Vizebürgermeister Richard Haas. Er nimmt die Durchführung seit zehn Jahren in die Hände.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen