Wir müssen uns nicht verstecken

Markus Kopcsandi

Dinge an die große Glocke zu hängen, macht nicht immer sympathisch. Man muss aber auch nicht mit seinen Qualitäten hinter dem Berg halten. Dass wir hier in der Südoststeiermark keine Landeier sind, sondern grenzüberschreitende Innovation leben, wird Schritt für Schritt augenscheinlicher. Noch sind wir zu bescheiden. Das Herzeigen fällt noch schwer. Einen optimalen Rahmen für Öffentlichkeitsarbeit bietet das Projekt "Erlebniswelt Wirtschaft". Einen Blick hinter die Kulissen bietet nun etwa auch das Genussgut Krispel in Hof. Der persönliche Aha-Effekt im Rahmen der Eröffnungstour am Betriebsgelände war groß. Was in unserer Region in den Betrieben passiert, verdient sich das Prädikat "hochprofessionell". Schüchternheit wäre hier ein Fehler. Die Perle Südoststeiermark darf sich ruhig anschauen lassen.

Autor:

Markus Kopcsandi aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.