Unser Lehrling Oliver Beyer holte Silber am Herd

Neun Tourismuslehrlinge holten in Salzburg drei Mal Gold und sechs Mal Silber.
  • Neun Tourismuslehrlinge holten in Salzburg drei Mal Gold und sechs Mal Silber.
  • Foto: Kolarik Fotografie
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Oliver Beyer, Lehrling bei Haubenkoch Peter Troißinger im Malerwinkl in Hatzendorf, nahm die Silbermedaille von den Tourismusstaatsmeisterschaften in Salzburg mit nach Hause. Damit ist er einer von neun steirischen Teilnehmern, die sich in den Kategorien "Küche", "Service" sowie "Hotel- und Gastgewerbeassistent" ganz besonders hervortun konnten. Insgesamt hatten sich 81 Tourismuslehrlinge aus ganz Österreich den Herausforderungen des dreitägigen Bewerbes in der Berufsschule Obertrum in Salzburg gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen