Flüssige Klänge in Fehring

104Bilder

Most und Jazz in Fehring ist ein Muss für alle Fans gepflegter Musik und erlesener Tropfen. Organisator Toni Eder und sein Team haben auch diesmal wieder alle Kontakte genutzt, um ein sensationelles Programm auf den Hauptplatz, in das Gerberhaus und in andere Ortsteile zu bringen. Landtagspräsidentin Bettina Vollath, Bgm. Johann Winkelmaier, die beiden LAbg. Cornelia Schweiner und Franz Fartek sowie Amtsleiterin Sigrid Gross waren ebenso dabei wie die Wirtschaftstreibenden Alois Gölles, Rainer Rauch, Franz Cserni, Ernst Lutterschmied und Ignaz Spiel. Musikergrößen wie Direktor Karl Hermann und Christof Spörk lauschten den Bass-Klängen von Juan García-Herreros aus Kolumbien.

Umfangreiches Programm
Den Organisatoren ist es wieder gelungen, ein Spitzenprogramm auf die Beine zu stellen: Unter anderem traten "Marina & The Kats XL", "Revensch", das "Dee Dolen Quintett", "SOKO Dixie", "Bayou Side", "Peter Lorenz & die Beisl Band" und die "Legendary St.Pauls Tschäss Bänd" auf. Dazu spielten noch das "Starbucks Trio", "Jazz’n Shop", das "Mike Ievtushenko Trio", das "WTH Trio featuring Helga Plankensteiner", "Teglich Alois" und "Dr. Jekyll and the Hyde Company".
"Jazzprofessor" Toni Eder freute sich sowohl über den regen Besuch der Gäste als auch über das prächtige Wetter an allen fünf Tagen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.