08.02.2018, 11:41 Uhr

Premiere: Bischof Krautwaschl in der Notburgapfarre

Bischof Wilhelm Krautwachl stand in Jagerberg zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung. (Foto: Pfarrverband)

Bischof Wilhelm Krautwaschl zelebrierte mit Gläubigen des Pfarrverbandes in der Kirche von Jagerberg einen Gottesdienst.

Zum allerersten Mal stattet Bischof Wilhelm Krautwaschl der Notburgapfarre einen Besuch ab. Auf Einladung des Katholischen Bildungswerkes zelebrierte er gemeinsam mit Pfarrer Wolfgang Koschat, Pfarrer Blasius Chudoba und Diakon Christian Plangger den Gottesdienst. Dazu eingeladen waren die Gläubigen des Pfarrverbandes Jagerberg, Mettersdorf, St. Nikolai.
Nach der heiligen Messe hielt Bischof Krautwaschl in der Mehrzweckhalle einen Vortrag über Glauben, Kirche und Gesellschaft.
Der Schülerchor der Musikvolksschule Jagerberg umrahmte die Veranstaltung. Bürgermeister Viktor Wurzinger stellte sich mit dem Jagerberg-Buch als Gastgeschenk ein. Anschließend blieb noch genügend Raum und Zeit für persönliche Gespräche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.