Abstiegsentscheidung am allerletzten Spieltag

80Bilder

Dramatik pur in der vorletzten Runde in der Oberliga Süd Ost. Fehring holte in Kirchberg in einem spannenden Match ein 2:2-Remis. Christian Hasenburger brachte die Heimischen in der 16. Minute in Führung. Uros Veselic glich für die Gäste nach nervösem Beginn aus (25.). Nach der Pause agierten die Fehringer wesentlich aggressiver, konnten aber die besten Chancen nicht verwerten. So erzielte Hasenburger aus einem Elfmeter das 2:1 (72.). Die Gäste bäumten sich nochmals auf und kamen durch Veselic zum etwas glücklichen Ausgleich (82.).
Dieser Punkt könnte für Fehring überlebenswichtig sein. Da Weiz II gegen Pöllau klar mit 1:5 verlor und St. Margarethen gegen Meister Mettersdorf ein 1:1 holte, gibt es am letzten Spieltag einen Dreikampf um den Abstieg. Fehring empfängt im direkten Duell St. Margarethen, Weiz II hat Krottendorf zu Gast (alle Spiele am 10. Juni, 18.30 Uhr).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.