06.11.2017, 16:31 Uhr

Feldbacher Athleten beim Waldlauf vorne dabei

Die Feldbacher Schüler holten Stockerlplätze beim Waldlauf in Stubenberg am See. (Foto: KK)

Beim 62. Waldlauf der Jugend in Stubenberg am See gab es Stockerlplätze für die Feldbacher.

Das Team "NMS 1 und SMS Feldbach 05" mit Andreas Wagner, Niklas Rauch, Jan-Lukas Lasnik und Lukas Temmel holten den Sieg. Außerdem schauten in der Teamwertung noch ein zweiter und ein dritter Platz für Feldbach heraus. Auch im Einzel schlugen sich die Feldbacher Schüler wacker. Leonie Zieser und Katharina Reißenbüchel holten in ihren Kategorien je einen zweiten Platz, bei den Burschen verfehlten David Tont und Kevin Kleinlercher mit vierten Plätzen das Stockerl nur knapp. Dafür durfte sich Andreas Wagner über einen zweiten Platz freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.