Gebietsliga: St. Peter am Ottersbach gegen Kirchbach

61Bilder

Turbulent startete das Spiel von Gebietsliga-Tabellenführer Kirchbach beim Tabellenletzten in St. Peter am Ottersbach. Nach neun Minuten hatte Schiri Franz Leitinger bereits vier Mal die gelbe Karte gezückt. Nach 20 Minuten führten die Gäste durch Matthias Trummer (7.) und Anze Stegne (20.) bereits mit 2:0. Nach weiteren Torchancen sah alles nach einem Schützenfest für die Gäste aus. Doch die Konsequenzen aus der frühen Gelbflut folgten nach 30 Minuten. Kirchbachs Johannes Reicht sah nach Kritik Gelbrot, die Hausherren kamen auf und Primoz Dvorsak Spehar (35.) war mit dem Ausgleich zur Stelle.
Nach Seitenwechsel entwickelte sich das Spiel zu einem Kampf auf Biegen und Brechen. Die Hausherren vernebelten durch Florian Platzer und Timotej Pletersek zwei Riesensitzer auf den Ausgleich. In der Nachspielzeit schlugen aber Kirchbachs schreckliche Zwillinge doch noch zu. Jaka Bizjak bediente Samuel Schwarz (93.) ideal und dieser verwandelte sicher.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.