07.11.2017, 07:20 Uhr

Mit blütenweißer Weste durch den Fußballherbst

Überlegener Herbstmeistertitel für die Damen vom TSV Gaest Kirchberg in der Oberliga Südost.

KIRCHBERG. „Nach einer erfolgreichen Vorbereitung habe ich erwartet, dass wir am Ende der Herbstsaison ganz oben stehen, aber solch eine Machtdemonstration ist unglaublich", war Trainer Josef Luttenberger mit der Leistung der Damenmannschaft des TSV Gaest Kirchberg hochzufrieden.

 Mit dem Punktemaximum und einer Tordifferenz von 50:2 hat man in der Frauen-Oberliga Südost sechs Punkte Vorsprung auf Verfolger Straßgang. Auch in der Torschützenliste sind die beiden Kirchbergerinnen Sabrina Liendl und Martina Falk mit jeweils 19 Treffern klar in Front. Die blütenweiße Weste wird mit zwei Siegen im Cup ergänzt. Somit steht die Truppe von Josef Luttenberger im Viertelfinale des WOCHE Steirer-Cup der Frauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.