Twitter-Trends
#FreeBritney #ITAAUT – Twitter-Trends der Woche

Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.  | Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • Meinungen, Diskussionen, Themen, Twitter vernetzt die Streitkultur und Österreich redet mit.
  • Foto: Pixabay/Edar (Symbolbild)
  • hochgeladen von Lucia Königer

Ihr seid selbst nicht auf Twitter, wollt aber die am meisten diskutierten, lustigsten und besten Tweets nicht verpassen? Dann sind unsere "Tweets der Woche" genau das richtige für euch.
Wir beschäftigen uns mit den Österreich-Trends der Woche, was diskutiert und über was gelacht wurde und welche Tweets für Furore sorgten.

Donnerstag 24. Juni #FreeBritney

Die Aussagen der US-Sängerin Britney Spears, die schon seit Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters lebt, bewegen die Twitter-Austria Community. #FreeBritney trendet nicht nur in den USA sondern auch in Österreich.

Freitag 25. Juni #Tornado

Am Donnerstag fegte ein #Tornado durch Tschechien an der Grenze zu Niederösterreich. 

Samstag 26. Juni #ITAAUT

Am Samstag war das vorherrschende Thema selbstverständlich das EM-Spiel Österreichs gegen Italien #ITAAUT.

Leider schaffte es Österreich letztendlich doch nicht weiter:

HIER findet ihr alle Twitter-Trends der letzten Wochen
Auch die Bezirksblätter Tirol sind auf Twitter und halten euch auf dem laufenden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.